Landesverbandstagung 2023 – DWA Landesverband Baden-Württemberg

Straße | Haus-Nummer
PLZ | Ort
Land
E-Mail (bitte unbedingt angeben)
eRechnung (falls vorhanden)

TEILNAHMEGEBÜHREN FÜR DIE DWA-LANDESVERBANDSTAGUNG 2023 – PRÄSENZVERANSTALTUNG
Der Tagungsbeitrag beinhaltet Tagungsunterlagen als download und Verpflegung.
Ich buche wie folgt meine Teilnahme
Anmeldung für 2 Tage
17.10.2023 und 18.10.2023 | Anmeldung bis 12.10.2023
Teilnahme für 1 Tag
17.10.2023 oder 18.10.2023 | Anmeldung bis 12.10.2023

Junge DWA persönl. Mitglied bis 35 Jahre
Studenten (gegen Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung bei Anmeldung)
Kostenfrei an einem Tag
Abendveranstaltung
Die Abendveranstaltung ist leider bereits ausgebucht.
Ihre Anmeldung gelangt automatisch auf eine Warteliste und Sie rücken gegebenenfalls somit nach!
Auswahl Menü (bitte treffen Sie eine Auswahl, falls erforderlich)

ANMELDUNG/ABMELDUNG/FOTOAUFNAHMEN/DATENSCHUTZ
Ihre Anmeldung schicken Sie bitte schriftlich an die DWA. Zur verbindlichen Bestätigung erhält der Teilnehmer eine E-Mail. Ca. 14 Tage vor der Veranstaltung erfolgt die Rechnung über die Teilnahmegebühr. Der Veranstalter behält sich Änderungen im Programm vor. Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungserhalt zur Zahlung fällig. Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Erfolgt eine Absage durch den/die Teilnehmer/in bis einschließlich 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % der Teilnahmegebühr erhoben. Erfolgt die Absage später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn, ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten. Bei Online-Angeboten verringert sich die angegebene Frist auf 24 Stunden vor der Online-Veranstaltung. Ein Ersatzteilnehmer kann ohne Bearbeitungsgebühr übertragen werden. Die Teilnahmegebühr ist auch dann in voller Höhe fällig, wenn der/die Teilnehmer/in ohne Abmeldung nicht auf der Veranstaltung erscheint. Mit der Anmeldung erklärt sich der /die Teilnehmer/in einverstanden, vom DWA-Landesverband Baden-Württemberg in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen informiert zu werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto und/oder Videoaufnahmen erstellt werden. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.dwa.de/datenschutz.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der DWA sind unter http://de.dwa.de/agb-veranstaltungen.html hinterlegt. Bei Bedarf schicken wir Ihnen die AGB gerne zu. Änderungen im Programm vorbehalten.

Online-Anmeldung Landesverbandstagung 2023 - DWA Baden-Württemberg

Pulse CMS

Bitte Beachten: Die diesjährige Landesverbandstagung 2023 findet ausschließlich in Präsent statt!

Persönliche Mitgliedschaft ermöglicht kostenfreie Teilnahme an der Landesverbandstagung

In diesem Jahr ermöglicht die DWA neuen persönlichen Mitgliedern die einmalige kostenlose Teilnahme an der Landesverbandstagung des eigenen Landesverbands. Bei Abschluss einer persönlichen Mitgliedschaft mind. 4 Wochen vor der Veranstaltung, erhalten Sie die Möglichkeit, die Landesverbandstagung an einem Tag z.B. am 17. oder 18.10.2023 in Pforzheim kostenfrei zu besuchen. Natürlich müssen Sie dazu persönliches Mitglied in unserem Landesverband werden. Nach Abschluß melden wir uns bei Ihnen!

Sie wollen mehr wissen ? Gerne hier: https://de.dwa.de/de/mitgliederaktion-2023.html . oder Mitgliedschaftsseite