Anmeldung zur Landesverbandstagung 2021

Anmeldung 2021

Bitte Beachten: Bei der Durchführung der LVT wird die aktuell geltende rechtliche Vorgabe der Corona-VO BW zur Anwendung gebracht.

Bei der Durchführung der Landesverbandstagung 2021 wird die zum Zeitpunkt gültige Corona-VO BW angewandt. Der Veranstalter behält sich daher vor, die TN-Zahl in Präsenz kurzfristig anzupassen. Die Anmeldungen bleiben in diesem Fall aufrecht und verbindlich, ggfs. erfolgt ein Angebot zur Online-Teilnahme. Da aufgrund etwaiger Covid-19-Vorgaben die Anzahl physischer TN limitiert ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Informationen zum organisatorischen Ablauf bzw. zu den jeweils gültigen Covid-Maßnahmen erhalten Sie zeitgerecht vorab.

Daher kann es zu einer Limitierung der Aneilnehmer kommen. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung für Präsenzteilnehmer.

Hier Online-Anmelden!

Landesverbandstagung des DWA-Landesverbandes Baden-Württemberg vom 19. und 20. Oktober 2021

Nehmen Sie bitte hier Ihre Online-Anmeldung vor.

Ihre Kontaktdaten
Teilnehmer 1: Titel | Nachname | Vorname
Teilnehmer 2: Titel | Nachname | Vorname
Firma | Behörde
DWA/BWK/WBW-Mitgliedsnummer (falls vorhanden)
Straße | Haus-Nummer
PLZ | Ort
E-Mail (bitte unbedingt angeben)
eRechnung (falls vorhanden)

TEILNAHMEGEBÜHREN FÜR DIE DWA-LANDESVERBANDSTAGUNG 2021
Der Tagungsbeitrag (Präsenzteilnahme) beinhaltet Tagungsunterlagen und Verpflegung, bei Onlineteilnahme Tagungsunterlagen.
Teilnahme in Präsenz
Teilnahme Online
Anmeldung für 2 Tage I Early Bird
19.10.2021 + 20.10.2021 | Anmeldung bis 08.10.2021
Anmeldung für 2 Tage I Night Owl
19.10.2021 + 20.10.2021 | Anmeldung ab 09.10.2021
Teilnahme für 1 Tag I Early Bird
19.10.2021 oder 20.10.2021 | Anmeldung bis 08.10.2021
Teilnahme für 1 Tag I Night Owl
19.10.2021 oder 20.10.2021 | Anmeldung ab 09.10.2021

Junge DWA persönl. Mitglied bis 35 Jahre
Studenten (mit gültigem Nachweis – nur kostenfrei bei Abschluss Schnuppermitgliedschaft)
Gesellschaftsabend

TEILNAHME AN DER DIGITAL WATER CONFERENCE | ONLINE am 20.10.2021

ANMELDUNG/ABMELDUNG/FOTOAUFNAHMEN/DATENSCHUTZ
Ihre Anmeldung schicken Sie bitte schriftlich an die DWA. Zur verbindlichen Bestätigung erhält der Teilnehmer eine E-Mail. Ca. 14 Tage vor der Veranstaltung erfolgt die Rechnung über die Teilnahmegebühr. Der Veranstalter behält sich Änderungen im Programm vor. Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungserhalt zur Zahlung fällig. Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Erfolgt eine Absage durch den/die Teilnehmer/in bis einschließlich 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % der Teilnahmegebühr erhoben. Erfolgt die Absage später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn, ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten. Bei Online-Angeboten verringert sich die angegebene Frist auf 24 Stunden vor der Online-Veranstaltung. Ein Ersatzteilnehmer kann ohne Bearbeitungsgebühr übertragen werden. Die Teilnahmegebühr ist auch dann in voller Höhe fällig, wenn der/die Teilnehmer/in ohne Abmeldung nicht auf der Veranstaltung erscheint. Mit der Anmeldung erklärt sich der /die Teilnehmer/in einverstanden, vom DWA-Landesverband Baden-Württemberg in Zukunft per E-Mail über Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen informiert zu werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto und/oder Videoaufnahmen erstellt werden. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.dwa.de/datenschutz.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der DWA sind unter http://de.dwa.de/agb-veranstaltungen.html hinterlegt. Bei Bedarf schicken wir Ihnen die AGB gerne zu.
Änderungen im Programm vorbehalten.

Online-Anmeldung Landesverbandstagung 2021 - DWA Baden-Württemberg